Tradition seit 1999

Schreiner­handwerk aus dem Coburger Land

Im Jahre 1999 gründete ich, Andreas Truckenbrodt meinen klassischen Schreinerbetrieb Werkstätten Truckenbrodt in Coburg. Die Passion und den Hauptschwerpunkt für hauptsächlich Privatkunden einzigartige Entwürfe und Möbel herzustellen, habe ich in meiner Laufbahn mit meinem Schreinerbetrieb immer beibehalten.

Ausbildungsbetrieb

Erfolg­reich lernen & um­setzen

Durch das umfassende und vielseitige Tätigkeitsfeld kann ich eine breit gefächerte Ausbildung anbieten.

Dies spiegelt sich darin wieder, dass meine Schreinerei bereits mehrfach in den vergangen Jahren den Innungsbesten Azubi hervorgebracht hat.

Kontakt

Anfrage für Ihr Wunsch­produkt

    “Bei mir wird auf jeden Kunden individuell eingegangen. Außerdem garantiere ich für höchste Qualität und Nachhaltigkeit für unsere Natur.”

    Andreas Truckenbrodt, Inhaber und Schreinermeister
    ⸻ Leistungen

    Echtes & einzigartiges Handwerk

    Erleben Sie die wahre Vielfalt von einzelnen Möbelstücken bis hin zur kompletten Küche. Mir ist die Nachhaltigkeit bei der Arbeit sehr wichtig, das beginnt schon bei dem regionalen Einkauf und der damit verbundenden Verarbeitung von heimischen Hölzen.

    Türen & Fenster

    Mehr erfahren