Wohnen

Nichts ist so individuell wie wir wohnen

Klare Form, pures Material und hohe Funktionalität.

Wohnzimmereinrichtungen Coburg

Die Dinge einfach halten und sachlich bleiben in Konstruktion und Funktion. Trotzdem behaglich und freundlich als Lebensmittelpunkt für den Bewohner da sein.

Kunden­bewertungen

5/5
  • Jost A.
    Schneller und guter Reparaturservice! Dank Werkstätten Truckenbrodt blühen unsere alten Essstühle wieder im neuen Glanz auf. Einfach nur Top!
    Jost A.
  • Michael Z.
    Ein wirklich sehr netter Kontakt mit dem Inhaber Andreas Truckenbrodt. Kompetent und schnelle Arbeit führten dazu, dass unser Wohnzimmer schnell mit schönen neuen Möbeln bestückt war. Wir sagen Danke und empfehlen die Werkstätten Truckenbrodt gerne weiter.
    Michael Z.
  • Stefanie J.
    Nach dem wir unser spezielles Bett im Möbelgeschäft nicht bekommen konnten, sind wir auf die Werkstätten Truckenbrodt gekommen. Herr Truckenbrodt konnte unsere individuellen Wünsche perfekt umsetzen und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Stefanie J.